Termine: Nur nach Vereinbarung
Kontaktieren Sie uns | (+49) 157 76 81 14 49

Professionell

Professionell

„Der Weg dahin hat sich von selbst ergeben. Ich kann sehr gut mit Nadeln umgehen und man hat mit Nadeln einfach einen schnelleren und direkteren Erfolg. Ich wurde in meiner Praxis immer wieder gefragt, ob ich denn mit Hyaluron Falten unterspritzen könne und ob ich im Bereich Ästhetik ebenso Angebote hätte. So kam eins zum anderen.
Durch die vielen Ausbildungen, die ich im naturheilkundlichen Bereich gemacht habe und das Erlernen der großartigen medizinischen Hypnose sowie durch die vertiefende Fortbildung in medizinischer Ästhetik, kann ich meinen Kunden heute ein wirklich ganzheitliches Spektrum an Hilfe anbieten.
Und, was mir besonders wichtig ist, auf einem hohen Niveau, denn mittlerweile habe ich in jedem Fachbereich die Masterklasse besucht und wurde dort ausschließlich von renomierten Ärzten ausgebildet. Ästhetik ist zu meiner Leidenschaft geworden. Übrigens ist meine Lieblingstechnik das Fadenlifting in Kombination mit Hyaluron. Die Ergebnisse sind einfach genial.“